Fotografieren ist einfach geworden. Dank digitaler Kameras und Smartphones hat man den Fotoapparat fast ständig dabei und kann dutzende, sogar hunderte von Bildern schießen, kostenlos!
Teurer wird es erst, wenn man Abzüge machen lassen möchte! Man kann die Fotos aber auch auf unterschiedlichen digitalen Geräten oder in einer Cloud sichern und aufbewahren.
Welche Möglichkeiten gibt es? Wie funktionieren sie? Was gibt es zu beachten bei Kosten und Datenschutz? Diese und andere Fragen werden in einer Fragestunde mit unseren Experten Bernhard Peitz erörtert.
Referent: Bernhard Peitz
Leitung: Sabine Jörk, EAM Vorsitzende
Für die Videokonferenz wird die Software „Zoom“verwendet. Sie können über den folgenden Link an der Veranstaltung teilnehmen.
Meeting-ID: 634 2984 2921
Kenncode: 565784
Wer vor Ort teilnehmen möchte, muss sich bitte anmelden!
*TuS: Termin unserer Standorte
Adresse
Deutschland