Erscheinungsjahr/ Stand:
2019
Gute Öffentlichkeitsarbeit kann viel Zeit in Anspruch nehmen. Langgfristig betrachtet ist es ratsam, sich auf einige wenige Mittel und Kanäle zu beschränken, diese dafür aber mit voller Energie anzugehen. Dazu gehört zuerst eine Analsyse der Istsituation und Recherchearbeit. Wie Sie das richtige Medium finden und ob und wie Sie Social Media für Ihre Öffentlickeitsarbeit dabei einsetzen können, zeigt Ihnen dieser Leitfaden auf. Desweiteren wird aufgeführt, was Sie im Rahmen der DSGVO beachten müssen und welche Werkzeuge für Dokumentation zur Verfügung stehen.
Anmerkungen der Redaktion
Die Expertentipps wurden auf Grundlage eines Leitfadens der Kommunikationsagentur LUDWIG UND TEAM GmbH erstellt und vom Digital-Kompass-Team an die Situation der Standorte angepasst.
Medium
Broschüre/ Buch
Seitenzahl
19
Material-Art
Train the Trainer
Datei zum Herunterladen